PAARE

Informationen, Fragen  & Tipps

Shootingarten

Wir können einen schönen Ausflug in die Natur machen, ein Homeshooting bei euch zu Hause oder aber z.B. auch in der Stadt gibt es immer wieder tolle Bilder. Es gibt so viele schöne Plätze, vielleicht habt aber auch ihr einen Lieblingsort, wo ihr viel seid oder euch verbindet? Natürlich habe ich auch einige Plätze im Kopf, welche ich euch anbieten kann.

 

Ich liebe es, bei Abend- oder Morgenstimmung zu fotografieren. Dieses Licht ist einfach magisch! Und jede Jahreszeit hat ihre spannenden Fassetten. 

Outfit und Farben

Gerne dürft ihr 2-3 eigene Outfits und Accessoires mitnehmen, falls ihr euch nicht für eines entscheiden könnt. Wichtig ist mir, dass ihr euch in den Outfits wohl fühlt. Ich empfehle euch, nicht zu kleine Muster oder grelle Farben zu wählen. Als kleiner Tipp: Ich lasse mich auch immer gerne auf Pinterest inspirieren.

Preise & Fotoerhalt

Bei mir gibt es keine Standard-Pakete. Ich verrechne nach Zeit, die wir fotografieren + Fahrspesen. Solltet ihr ein Budget haben, dürft ihr mir dies gerne mitteilen. Dann schauen wir, dass wir diesen Zeitrahmen nicht überschreiten.

Bei mir gibt es keine Anzahlbeschränkung, ihr erhaltet alle schönsten Bilder in grosser Auflösung per Downloadlink. Die Grundaufbereitung der Bilder ist bereits inklusive, damit verleihe ich den Bildern den letzten Schliff. Spezialretuschen sind exklusiv.

Veröffentlichung

Ich bin jedem unglaublich dankbar, wenn ich unsere Fotos zeigen darf, überlasse es aber jedem selbst, ob man damit einverstanden ist. Für mich ist es natürlich das schönste, wenn ich meine Arbeit zeigen darf und somit meinen Kunden einen Einblick in meinen Stil zeigen darf.

Wenn ihr die Bilder auf euren Sozialen Medien veröffentlich, würde ich mich über eine Markierung sehr freuen.