NEUGEBORENE

A baby

makes love stronger, the days shorter,

the nights longer, savings smaller

and life

happier.

 

Idealer Zeitpunkt

Der ideale Zeitraum ist in den ersten 10-14 Tagen nach der Geburt.

In dieser Zeit schläft ein Neugeborenes noch viel und ist daher leichter zu positionieren als später, wenn die Kleinen bereits aktiver und wacher sind. Bitte meldet euch so schnell wie möglich nach der Geburt bei mir, um einen Termin auszumachen.

 

 

Wo soll das Shooting statt finden?

Wir können gerne in meinem kleinen, heimeligen Tageslichtatelier oder bei euch zu Hause fotografieren. Falls du dich als Mama z.B. noch nicht fit fühlst, komme ich gerne zu euch und nehme eine kleine Auswahl an Decken mit. Zu Hause können wir auch in Richtung "Reportage" gehen. Dabei stehen weniger Positionen, sondern viel mehr das natürliche Familienleben im Vordergrund.

 

Der Vorteil des Ateliers: optimales Licht und wir können alles, was ich besitze, mitbenutzen. 

Outfit und Farben

Gerne dürft ihr 2-3 eigene Outfits und Accessoires (Tücher, Stirnbänder, Kuschel-tiere) mitnehmen oder euch bei meiner kleinen Auswahl an Outfits etwas aussuchen. Decken, Schalen und sonstige Accessoires besitze ich ebenfalls, die wir gerne mit einbauen können. Ihr dürft auch sehr gerne noch eigene Dinge mitnehmen. Bei den Farben empfehle ich, eher dezente auszusuchen.

Machst du auch Familien- und Geschwisterfotos?

Ja auf jeden Fall. Ich rechne dafür ungefähr 1 1/2 bis 2 Stunden. Damit die Bilder auch farblich stimmig sind, empfehle ich, eure Outfits aufeinander abzustimmen. Am besten entscheidet ihr euch für eine "Farbpalette" und sucht euch dann in diesem Farbraum die Outfits aus. Und wichtig: bitte fühlt euch wohl in eurer Kleidung.

Preise & Fotoerhalt

Bei mir gibt es keine Standard-Pakete. Ich verrechne nach Zeit, die wir fotografieren und falls ich zu euch nach Hause kommen darf, noch Fahrspesen. Solltet ihr ein Budget haben, dürft ihr mir dies gerne mitteilen. Dann schauen wir, dass wir diesen Zeitrahmen nicht überschreiten.

Ihr erhaltet alle schönsten Fotos in grosser Auflösung per Downloadlink, ohne Anzahleinschränkung.

Veröffentlichung

Ich bin jedem unglaublich dankbar, wenn ich unsere Fotos zeigen darf, überlasse es aber jedem selbst, ob man damit einverstanden ist. Für mich ist es natürlich das schönste, wenn ich meine Arbeit zeigen darf und somit meinen Kunden einen Einblick in meinen Stil zeigen darf.

Informationen, Fragen  & Tipps

Kontakt

Michelle's Fotoatelier

Bahnhofstrasse 37

8854 Siebnen

+41 79 420 59 17

zuegermichelle@hotmail.com

Copyright © 2021 by Michelle Züger

AGB

Social Media

Finde mich auch auf Facebook und Instagram

oder hinterlasse mir eine Bewertung auf Google

  • Facebook
  • Instagram