top of page

SCHWANGERSCHAFTS-SHOOTING

                        Und jedem Anfang

                                          wohnt ein Zauber inne.

 

Idealer Zeitpunkt

Der ideale Zeitraum fü ein Babybauchshooting ist zwischen der 30-35. Schwangerschaftswoche. Der Bauch sollte sich noch nicht senken und ihr euch natürlich noch fit und wohl fühlen.

 

Wo soll das Shooting statt finden?

Ich liebe es, in der Natur zu fotografieren. Vielleicht habt ihr sogar einen Lieblingsplatz und möchtet diesen gerne mit einbinden?

Im Freien hat man sehr viele Stimmungs-möglichkeiten. Am schönsten sind die Morgen- oder Abendsonne. 

Gerne dürft ihr aber auch bei mir im Atelier vorbeischauen oder ich besuche euch in eurem Zuhause für ein Homeshooting.

Outfit und Farben

Gerne dürft ihr 2-3 eigene Outfits und Accessoires mitbringen. Bei den Farben empfehle ich, eher dezente auszusuchen. Auch Fotos in schöner Unterwäsche finde ich toll. Hier können wir z.B. auch noch mit einem schönen Hemd von deinem Partner oder einem Kimono arbeiten. Ich bin offen für alles.

Ein kleiner Tipp: Kennt ihr schon Pinterest? Ich liebe es für Outfitideen oder auch zur Inspiration. Solltet ihr Ideen haben, schickt mir diese auch gerne vorab oder zeigt mir diese an unserer Fotosession.

Machst du auch Familien- und Geschwisterfotos?

Ja auf jeden Fall. Damit die Bilder auch farblich stimmig sind, empfehle ich, eure Outfits auf-einander abzustimmen. Am besten entscheidet ihr euch für eine "Farbpalette" und sucht euch dann in diesem Farbraum die Outfits aus. Und wichtig: bitte fühlt euch wohl in eurer Kleidung.

Preise & Fotoerhalt

Bei mir gibt es keine Standard-Pakete. Ich verrechne nach Zeit, die wir fotografieren und falls ich zu euch nach Hause kommen darf, noch Fahrspesen. Solltet ihr ein Budget haben, dürft ihr mir dies gerne mitteilen. Dann schauen wir, dass wir diesen Zeitrahmen nicht überschreiten.

Ihr erhaltet alle schönsten Fotos in grosser Auflösung per Downloadlink, ohne Anzahleinschränkung.

Veröffentlichung

Ich bin jedem unglaublich dankbar, wenn ich unsere Fotos zeigen darf, überlasse es aber jedem selbst, ob man damit einverstanden ist. Für mich ist es natürlich das schönste, wenn ich meine Arbeit zeigen darf und somit meinen Kunden einen Einblick in meinen Stil zeigen darf.

Informationen, Fragen  & Tipps

bottom of page