ÜBER MICH

MICHELLE ZÜGER

1/2

WER BIN ICH?

 

Beruf

Mein Name ist Michelle, ich bin eine gelernte Fotofachfrau aus Siebnen.

Ich bin eine sehr offene, eher ruhige und freundliche Person.

Harmonie und Sympathie sind mir sehr wichtig in meinem Beruf.

Deshalb liebe ich es, wenn aus Kundschaft, Freundschaft entsteht.

Ich liebe

- Meer, Palmen und Strand

- tolle und offene Gespräche

- Auto fahren und Musik hören

- Landschaftsstimungen

- offenblendige Objektive

- Süssigkeiten

- Romantik

- Früchte

- Tiere

- lesen

 

Was gibt es schöneres, als Momente für immer festzuhalten?

Die Augenblicke, die etwas ganz besonderes und einzigartiges im Leben sind, mit Bildern, Emotionen und Freude festhalten und weitergeben - genau das ist mein Ziel.

Als ich meine Ausbildung im Bereich Finishing als Jahrgangsbeste abgeschlossen habe, hatte ich die Bestätigung, den richtigen Beruf für mich gefunden zu haben.

Deshalb entschloss ich mich zu der Zusatzausbildung Fotografie, in welcher ich noch ein weiteres Jahr mein ganzes Wissen erweitern durfte. Auch hier wurde mein Fleiss durch einen Abschluss mit Auszeichnung belohnt.

Persönliches

In meiner Freizeit reise und tauche ich sehr gerne. Auch hier darf meine Kamera natürlich nicht fehlen. Gerne verbringe ich meine Zeit aber auch mit Familie und Freunden, entspannt oder voller Action auf dem See, lese ein Buch oder bin auf der Suche nach neuen Ideen, Umsetzungen und bilde mich weiter. 

011_I.jpg

Du willst mich besser kennenlernen?

Klicke unten auf den Button, um 5 Fakten über mich zu erfahren.

 
KONTAKT PER MAIL

Vielen Dank für eure Anfrage. Ich melde mich so schnell wie möglich. 

*Bitte schaut auch im SPAM Ordner nach einer Nachricht von mir,

solltet ihr mehrere Tage nichts von mir hören.

Kontakt

Michelle's Fotoatelier

Bahnhofstrasse 37

8854 Siebnen

+41 79 420 59 17

zuegermichelle@hotmail.com

Copyright © 2021 by Michelle Züger

AGB

Social Media

Finde mich auch auf Facebook und Instagram

oder hinterlasse mir eine Bewertung auf Google

  • Facebook
  • Instagram